Game Changer:   Website

Der Schlüssel zum Business

Mit Leidenschaft gestalten

Mein Übergang vom Werbefotografen zum Multimedia-Producer hat mir etwas Wesentliches gezeigt: Immer am Ball zu bleiben und neue Aspekte im Web zu erkunden, in Kombination mit spannendem Storytelling, bewirken echte Veränderungen.

Meine Unterschrift als digitales Bild

Eine Auswahl.

Lust auf eine kleine Tour?

NK 6

Niederkassel / Düsseldorf

Dr. Adina Modjahedpour und Dr. Esfandiar Modjahedpour behandeln in ihren Praxen Patienten seit Jahren mit deren bevorzugtem System, dem innenliegenden Zahnschiensystem. Dadurch sind sie zu gefragten Spezialisten weltweit geworden und dürfen im Auftrag des Herstellers diverse Kurse in den schönsten Metropolen dieser Welt abhalten.

September 15, 2017

Ansehen

Webdesign Projekte

01

Faust Kunststoff

Glandorf / Osnabrück

Reine Erfahrung ist keine Kompetenz. Ohne Innovation und Leidenschaft bleibt sie nur ein Rückgriff auf die Vergangenheit. Die M. Faust Kunststoffwerk GmbH & Co. KG nutzt deshalb ihre über 65 Jahre Erfahrung als Antrieb, um immer neue Ziele zu erreichen.

Juni 19, 2018

Ansehen

Websites

02

Linea Donna

Osnabrück / Altstadt

Das Linea Donna Sortiment umfasst Mode und Einzelstücke, die darauf abzielen, alltägliche Grundlagen zu erheben, was zu einzigartigen und zeitlosen Meisterwerken führt, die den zeitgenössischen Komfort verkörpern. Einfach mal bei Linea Donna vorbeischauen.

Oktober 27, 2023

Ansehen

Websites   

03

MMD

Bramsche / Osnabrück

Als Landschaftsarchitekten gestalten MMD mit Leidenschaft grüne Lebensräume. Das Arbeitsspektrum reicht dabei über Platz- und Parkanlagen, Parkpflegekonzepte Privatgärten, Spielräume und Sportanlagen. In enger Zusammenarbeit mit den Bauherren entwickeln MMD individuelle Konzepte, die genau auf persönliche Bedürfnisse zugeschnitten sind.

Januar 11, 2019

Ansehen

Websites   

04

Praxis Javadi

Düsseldorf

Ganz gleich, ob es sich bei zahnärztlichen Bedürfnissen um eine einfache Untersuchung, eine vollständige Wiederherstellung des Gebisses oder um eine professionelle Zahnreinigung handelt - Praxis Javadi & Kollegen versprechen eine sorgsame und allumfassende Behandlung und möchten die natürliche Schönheit Ihres Lächelns hervorheben.

Mai 27, 2021

Ansehen

Websites   

05

Thomas Jankowski

Osnabrück

Die Arbeiten von Thomas Jankowski sind in Galerien in Deutschland, Holland, Frankreich und der Schweiz vertreten. Zu seinen Werken gehören ausdruckstarke Portraits, aber auch mit Stichsäge und Farbschichten bearbeitete Holzgemälde.

April 29, 2020

Ansehen

Websites   

06

Kieferorthopädie Krefeld

Krefeld

In der einmal im Jahr erscheinenden FOCUS-GESUNDHEIT Ärzteliste wurde Dr. Modjahedpour und seine KFO-Praxis in Krefeld in diesem Jahr zum wiederholtem Mal in Folge als eine der besten Kieferorthopädie-Praxen in Deutschland aufgeführt.

März 27, 2016

Ansehen

Websites   

07

LCA.

Alfhausen

Im Logistikzentrum Alfhausen LCA. ist es von entscheidender Bedeutung, Unternehmenswerte in sämtlichen Geschäftsbereichen zu bewahren und fest in Betriebspraktiken zu verankern. Dies ist unerlässlich, um langfristigen Erfolg zu gewährleisten, hohe Qualitätsstandards zu erfüllen und die Zufriedenheit der Kunden zu sichern.

September 20, 2022

Ansehen

Websites   

08

Hubertuskeller

Osnabrück

Eigentlich ist es ganz einfach: Eine Präzisionssportart, bei der ein Spieler von einem Ende einer polierten Holzbahn aus mit kontrolliertem Schwung eine Kugel ins Rollen bringt, um die am anderen Ende der Bahn aufgestellten neun Kegel umzulegen. Das war's eigentlich. Eigentlich.

Mai 18, 2022

Ansehen

Websites   

09

Alf-trans

Alfhausen / Osnabrück

Für Kunden aus Industrie und Handel übernimmt Alf-Trans logistische Funktionsbereiche in der Beschaffungs- Produktions- und Distributionslogistik. Damit erstreckt sich das Leistungsspektrum von Alf-Trans auf die gesamte Supply-Chain eines Unternehmens.

August 7, 2021

Ansehen

Websites   

10

Adidas

BE A SCHUHTINGSTAR

Die Weltmarke mit den berühmten 3 Streifen vertraute darauf, dass ich die Umsetzung eines Online-Gewinnspiels für ihre Eigenmarke Neo realisiere.

Februar 12, 2015

Ansehen

Gewinnspiel   

10

Lust mit mir ein neues Projekt zu realisieren?

Kontaktieren Sie mich für weitere Informationen

Hintergrund Videos

Ihre Website benötigt lediglich einen gewissen Twist?

Anfrage Video
Top